Reifen Göggel verabschiedet Reifen-Ur-Gestein Rudolf Kaiser

Die Firma Reifen Göggel hat ihren langjährigen Mitarbeiter Rudi (Rudolf) Kaiser in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der gebürtige Österreicher war über zehn Jahre bei Göggel beschäftigt. „Als Leiter Vertrieb/Marketing war er stets ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner“, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Auch beim Aufbau des Online-Shops sei er stark beteiligt gewesen, „dadurch sind zahlreiche Kunden für das Unternehmen gewonnen und langjährige Kontakte weiter ausgebaut worden“. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.