Erweitertes ARO-Portfolio in Sachen Winter-/Ganzjahresreifen

Freitag, 28. Oktober 2016 | 0 Kommentare
 

Abgesehen von einer Erweiterung der Funktionalitäten ihrer B2B-Plattform unter www.autoreifenonline.de (ARO) hat die Delticom AG zur diesjährigen Umrüstsaison darüber hinaus noch das über das Händlerkundenportal verfügbare Produktportfolio weiter ausgebaut. Im Autoreifenonline-Sortiment für das Wintergeschäft sollen sich diverse neue Winter- und Ganzjahresreifenmodelle der Exklusivmarken Viking, Nankang und Goodride finden, sagt das Unternehmen. Verwiesen wird in diesem Zusammenhang etwa auf das durch die beiden Größen 165/60 R15 77T und 165/65 R15 81T ausgeweitete Angebot des Viking-Profils „SnowTech II“ sowie die beiden neuen Größen 215/70 R16 100T FR und 225/65 R17 106H XL FR seines Pendants „SnowTech II SUV“ für Geländewagen oder den Viking-Ganzjahresreifen „FourTech“, der in allen gängigen Größen zur Verfügung stehen soll. Als neu werden zudem Nankangs in sechs Größen lieferbarer „Snow SV-3“ oder das zusätzlich zu den Goodride-Modellen „Winter Activa SV-55“ und „Snow SV-2“ ins Lieferprogramm aufgenommene Profil „SW 606 Frost Extreme“ beschrieben. Mit diesen Marken ebenso wie mit Star-Performer-Reifen böten sich Händlern „klare Absatzchancen und attraktive Margen“, ist Andreas Faulstich, Leiter B2B bei Delticom/Autoreifenonline, überzeugt. „Gute Qualität verbindet sich bei diesen Modellen mit guten Preisen. Sie sind deshalb eine ausgezeichnete Wahl für anspruchsvolle, preisbewusste Kunden“, ergänzt er. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *