OZ bringt neues Rad aus der MSW-Linie Avantgarde auf den Markt

Mit der neuen „MSW 28“ baut der Räderhersteller OZ sein Angebot in der MSW-Linie Avantgarde weiter aus. Die Monobloc-Felge besteche mit ihren fünf kräftigen Doppelspeichen in zwei beliebten Ausführungen: als „Matt Black Full Polished“ und „Matt Dark Grey“. Die polierte MSW 28 wirke durch das lackierte Felgenbett filigraner und eleganter, weil hier besonders die schmalen, hochglanz-polierten Oberflächen zur vollen Geltung kommen würden, heißt es aus dem Unternehmen. Mit dem trendig-matten Finish in Grau sei die MSW 28 dafür ganz klar rassig-sportlich unterwegs. Beide Ausführungen gibt es in 6,5 x 16, 7,0 x 17 und 7,5 x 18 Zoll an.

Die Monoblock-Leichtmetallfelge werde von OZ nach der neuesten Fertigungstechnik produziert. Die hohe mechanische Belastbarkeit, Qualität und Sicherheit bestätige der TÜV mit einem Gutachten. cs

Das MSW 28 in "Matt Dark Grey“

Das MSW 28 in “Matt Dark Grey“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.