TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Vredestein-Kundentreue mit Prädikat ausgezeichnet

Der vom Magazin „Focus Money“ im Oktober veröffentlichte „Deutschlandtest“ beinhaltet branchenübergreifende Kundenbewertungen von 1.000 Unternehmen in 81 Branchen. Vredestein rangiert unter den 15 bestplatzierten Marken in der Kategorie Autozubehör- und Pflege und darf sich über die Auszeichnung des Magazins für „Höchste Kundentreue – Prädikat herausragend“ freuen, heißt es in einer Mitteilung Vredesteins. Demnach seien die Käufer von Vredestein-Reifen überdurchschnittlich zufrieden mit der Produktqualität, den Produkteigenschaften und dem Service des Unternehmens.

Neben Vredestein würden lediglich vier weitere Premium-Reifenhersteller unter den Top-15-Marken dieser Kategorie geführt. Die Bewertungen des „Deutschlandtests“ basieren auf Analysen von Social-Media-Beiträgen nach Aussagen betreffend Kaufentscheidungen, Zufriedenheit, Loyalität und Wiederkauf. Über acht Millionen Nennungen zwischen Juli 2015 und Juni 2016 liegen der Auswertung zugrunde. Die Daten wurden über eine Internet-Analyse automatisiert zusammengeführt. Die Ergebnisse wurden in der Focus-Ausgabe 40/2016 veröffentlicht.

Michael Lutz, Geschäftsführer von Apollo-Vredestein Deutschland: „Wir freuen uns sehr über das außerordentlich positive Feedback aus dem Markt. Die Auszeichnung unterstreicht einmal mehr, dass die Marke Vredestein eine feste Größe unter den Reifenherstellern ist. Wir haben in den letzten Jahren viel dafür getan, das Produktprogramm weiterzuentwickeln und die Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen. Die Ergebnisse der Studie und die Auszeichnung für höchste Kundentreue ist der beste Beweis dafür, dass unser Engagement Früchte trägt.”

Die Details zur Studie sind online unter www.deutschlandtest.de abrufbar.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.