Reifen Grundner wird Tyre1-Premiumpartner

,

Im Rahmen seiner Roadshow, bei der Tyre1 mit einem schneebedeckten Gislaved-Auto auf seine Leistungen und die Exklusivmarke aus dem Hause Continental aufmerksam macht, hat der Großhändler auch beim Reifen Grundner in Burglengenfeld Station gemacht und den Familienbetrieb aus der Nähe von Regensburg als Partner gewinnen können. „Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, um uns hervorragend für unsere Kunden aufzustellen“, erklärt Geschäftsführer Franz Grundner. „Da kam uns das Premiumpartnerkonzept von Tyre1 gerade recht“, sagt er. Denn in diesem Rahmen bietet der Reifengroßhändler seinen Exklusivmarkenkunden ganz besondere Leistungen, wie er selbst sagt. Abgesehen vom Vertrieb der vier europäischen Tyre1-Exklusivmarken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx gehöre dazu außerdem noch eine „tatkräftige Vertriebsunterstützung und weitere interessante Angebote“, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.