TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Beratungsteam an der Alligator Sens.it-Hotline verstärkt

Welche Werkstatt kennt dieses Problem nicht: Die Räder sind montiert, der Service ist erledigt, das RDKS-Signal leuchtet auf und der Kunde möchte das Auto in zehn Minuten abholen. Was nun? Laut der Alligator Ventilfabrik bietet das serviceorientierte Alligator Sens.it-Konzept die erhoffte Lösung. Schon während der Kunde sein Auto telefonisch in der Werkstatt anmeldet, könnte die Werkstatt in der Sens.it-Software überprüfen, ob alle notwendigen Hilfsmittel da sind. Der Service könnte so richtig geplant werden.

Falls doch etwas Unerwartetes passiert oder zusätzliche Informationen benötigen werden, stehen Experten an der Alligator Sens.it-Hotline unter 07322 130-415 mit Rat und Tat zur Seite. Zur Umrüstsaison hat das Unternehmen das Team hinter der Hotline verstärkt. Die kostenlose Hotline steht montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr zur Verfügung. Zusätzlich ist das sens.it-Team per E-Mail (europe@alligator-sensit.com) erreichbar. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.