Apollo-Vredestein: Traxion-Testdriver-Kampagne nimmt Fahrt auf

Seit dem 1. September läuft die Traxion-Testdriver-Kampagne von Apollo Vredestein. Damit haben professionelle Endverbraucher in ganz Deutschland „die Gelegenheit, sich in der Praxis davon zu überzeugen, wie effizient und langlebig die Traxion-Reifen von Vredestein sind und welchen Fahrkomfort sie bieten“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die Testfahrer erhalten dafür im Gegenzug eine Rückerstattung von zehn Prozent auf den Ankaufspreis eines kompletten Satzes der neuen Vredestein-Traktorreifen TraxionXXL oder Traxion+ bzw. fünf Prozent für lediglich zwei Reifen auf einer Achse. Weitere Details zur Kampagne sowie Anmeldungen unter testdriver.vredestein.deab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert