TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Schulte-Kellinghaus feiert Familien-Oktoberfest

Am vergangenen Wochenende feierte die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH ihr diesjähriges Familien-Oktoberfest mit geladenen Stammkunden und gewerblichen Flottenkunden. Erstmalig in der über zwanzigjährigen Firmengeschichte wurde hierfür ein externer Veranstaltungsort gewählt – und damit nicht das eigene Betriebsgelände in Oberhausen. Wie Geschäftsführer Dr. Michael Neidhart im Rahmen seiner Begrüßungsrede vor rund 200 Gästen anmerkte, sei diese Entscheidung ein wahrer Glücksgriff gewesen, da der gewählte, idyllisch gelegene Bauernhof das Oktoberfest-Flair wie kaum eine andere Location versprühe. Während die erwachsenen Gäste mit reichlich kulinarischen Schmankerln beglückt wurden, gab es auch für die jüngeren Besucher ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.