Corrado Moglia jetzt Commercial Director Europe bei Unitires

Corrado Moglia hat einen neuen Aufgabenbereich. Nachdem der italienische Manager Anfang des Monats seine Trennung von Giti Tire Europe bekannt gegeben hatte, wo er zuletzt als Managing Director Europe mit Verantwortung für das operative Geschäft in Europa (Commercial) tätig war und damit gemeinsam mit Stefan Fischer Giti Tire Europe führte, steht Corrado Moglia jetzt in den Diensten von Unitires Srl. Das Unternehmen mit Sitz in Monza bei Mailand wurde 2014 gegründet und tritt auf dem italienischen Markt vorwiegend als Importeur von asiatischen Reifenmarken in Erscheinung. Corrado Moglia ist bei Unitires als Commercial Director Europe tätig. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.