Apollo Tyres: Mit radialen Lkw-Reifen von „Führung zur Dominanz“ – auch in Europa

Freitag, 16. September 2016 | 0 Kommentare
 
Der neue Antriebsachsreifen für den Fernverkehr Apollo EnduMile LHD könnte bald schon auch in Europa angeboten werden; präsentiert wurde er nun in Indien von Satish Sharma, bei Apollo Tyres President, Asia Pacific, Middle East and Africa (APMEA), und dem bekannten indischen Ironman-Sportler Milind Soman (rechts)
Der neue Antriebsachsreifen für den Fernverkehr Apollo EnduMile LHD könnte bald schon auch in Europa angeboten werden; präsentiert wurde er nun in Indien von Satish Sharma, bei Apollo Tyres President, Asia Pacific, Middle East and Africa (APMEA), und dem bekannten indischen Ironman-Sportler Milind Soman (rechts)
Apollo Tyres will in den kommenden Jahren insbesondere in Nutzfahrzeugreifen investieren und plant seine Marktposition bei radialen Lkw-Reifen von „Führung zur Dominanz“ auszuweiten. Während dieser Anspruch für Indien gilt, plant das Unternehmen für Europa derzeit erst den Einstieg in das Geschäft; bald schon sollen aber Tatsachen folgen.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *