Reifen Labetzke bittet um Mithilfe bei der Suche nach Reifendieben

,

Zwischen dem 27. Juli und dem 23. August sind bei Reifen Labetzke in Löningen (Landkreis Cloppenburg/Niedersachsen) insgesamt 35 Reifen verschiedener Marken (Barkley, Bridgestone, Firestone, Trelleborg – siehe Tabelle unten) vor allem für den landwirtschaftlichen Einsatz entwendet worden. Für den Abtransport der Reifen für Felgendurchmesser angefangen bei 25 bis hin zu 42 Zoll sei ein Anhänger verwendet worden, erklärt Geschäftsführer Clemens Koop. Von der Veröffentlichung eines Fotos von dem Anhänger erhofft er sich nun Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes. „Vielleicht sind diese Reifen unseren Kollegen angeboten worden“, sagt er. cm

 

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert