Suchmaschine reifen-vor-ort.de mit neuem Webdesign

Um noch näher am Verbraucher zu sein, hat die Reifen-Händler-Preissuchmaschine reifen-vor-ort.de rechtzeitig im Vorfeld zur Wintersaison ihren Auftritt überarbeitet und das Webdesign angepasst. Der grafische Aufbau der Website richtet sich nun danach, von welchem Gerät die Seite angefordert wird. Durch das Responsive Webdesign könnten die Reifenhändler deutlich mehr Kunden erreichen, teilt das Unternehmen mit.

Gleichzeitig haben die Softwareentwickler die Reifenhändler-Preis-Suchmaschine einem vollständigen Relaunch unterzogen. Bilder und verständliche Symbole sollen dem Besucher der Website helfen, sich schnell zu orientieren und ohne Umwege den Wunschreifen bei dem favorisierten Händler zu finden und zu bestellen. cs

 

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten