Zwei Übernachtungen für die Harley-Davidson Parade zu gewinnen

70.000 Bikes, über 100.000 Besucher, einzigartige Atmosphäre und mit circa 13.000 Fahrern die größte europäische Harley-Davidson Parade durch traumhafte Landschaft: Die European-Bike Week Anfang September am Faaker See in Österreich steht seit 1998 fest im Terminkalender von Harley- und Custom-Bike-Fans. MotorradreifenDirekt.de und Michelin, beide Partner von Harley-Davidson, verlosen jetzt eine Reise zur Parade.

Noch bis zum 24. August 2016 haben Besucher auf www.motorradreifendirekt.de/b/michelin-gewinnspiel-faaker-see-2016 die Chance auf den Hauptpreis im Gesamtwert von 600 Euro. Zu gewinnen sind einmal zwei Übernachtungen (Freitag bis Sonntag) für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel Holiday Inn in Villach, inklusive Frühstück. Aber damit nicht genug: Passend zum Bike gibt es entweder einen Satz des Michelin Scorcher oder des Michelin Commander II. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.