TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Geklaute Reifen auf Internet-Plattform wiedergefunden

Seine zuvor aus der Tiefgarage geklauten Winterreifen und Felgen hat ein 60 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Harburg auf einer Internetplattform entdeckt. Er vereinbarte mit dem 29 Jahre alten Verkäufer einen Termin zur Besichtigung und tauchte dort dann mit der Polizei in Zivil auf. Der Rädersatz des Geschädigten wurde sichergestellt. Der Verdächtige bekam für vier weitere dort lagernde Rädersätze ein Verkaufsverbot. Der 29-Jährige machte zum Tatvorwurf des Diebstahls bzw. der Hehlerei keine Angaben. Die Ermittlungen dauern an. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.