TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Goodyear-Microseite ausgezeichnet

Goodyear ist beim diesjährigen Automotive Brand Contest prämiert worden. Die neue Goodyear-Micro-Website www.my-goodyear.de erhielt in der Kategorie Digital die Auszeichnung „Winner“, dies teilte Goodyear jetzt mit. Die Microsite ist seit Frühjahr dieses Jahres online und präsentiert alle Netzaktivitäten der Marke Goodyear auf einer Plattform. Kundenmeinungen und Promotion für den Endverbraucher werden auf der Seite ebenso veröffentlicht wie aktuelle Meldungen zu Goodyear oder Neuigkeiten über Bayern München aus dem Internet und den sozialen Netzwerken.

Bereits zum sechsten Mal fand in diesem Jahr der Automotive Brand Contest des Rates für Formgebung statt. In 15 Kategorien wurden die Auszeichnungen vergeben. Ausgewählt wurden die Preisträger von einer internationalen Expertenjury, bestehend aus Vertretern der Medien, des Designs, der Markenkommunikation sowie von Hochschulen.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.