Membat lässt seine Reifen vom TÜV Süd testen

,

Seit 2012 ist die spanische Reifenmarke Membat Experten in Europa ein Begriff. Auch in diesem Jahr stellte das hinter der Marke stehende Unternehmen Barcino Tyre Company wieder auf der Reifen-Messe aus, und zwar bereits zum dritten Mal in Folge. Das Unternehmen mit Sitz in Barcelona vertreibt seine Reifen aktuell bereits in über 20 Ländern und setzt weiter auf Wachstum, wie es dazu anlässlich der Messe hieß. Das Sortiment umfasst dabei derzeit ausnahmslos Reifen aus dem Consumer-Segment. Kürzlich nun ließ sich das Unternehmen vom TÜV Süd eine offizielle Bescheinigung der Produktqualität geben; die Prüfer hatten den Pkw-Sommerreifen Membat Passion in Papenburg auf Herz und Nieren geprüft, wovon das spanische Unternehmen auch in einem YouTube-Video berichtet. ab


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten