Beitrag Fullsize Banner

Goodyear vergibt europäische TruckForce Awards

Goodyear verlieh in Luxemburg die European 2016 TruckForce Awards und würdigte damit die herausragende Kundenbetreuung seines in ganz Europa präsenten 2.000 Mitglieder starken TruckForce-Netzwerks.

Der Gewinner des Preises für besonders hervorragenden Service war Premio Roespel aus Kesselsdorf in Deutschland (Partner von Premio Reifen + Autoservice). Den Preis für hervorragenden Pannenservice ging an F+H Dreikluft Reifenhandel in  Eppingen (ein Partner von Premio Reifen + Autoservice). Mit dem „Fleet Recognition Award“ für Servicepartner, die speziell von ihren Flottenkunden wegen ihrer hohen Servicequalität vorgeschlagen wurden, wurde PUH Centrum Arkadiusz Gradowski aus Polen gekürt. Der Preis für die herausragende Technologienutzung ging an Neumáticos Iruña in Spanien.

Die Preise wurden im Rahmen der zweiten internationalen TruckFoce-Konferenz vergeben. „Die Konferenz selbst und die TruckForce Awards unterstreichen, wie wichtig uns unsere Partner und die Spitzenleistung innerhalb des gesamten TruckForce-Netzwerks sind“, erklärt Nigel Sowerby, Director Retail Commercial and Service Development bei Goodyear Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Über 80 Partner aus 20 Ländern nahmen an der Veranstaltung teil. TruckForce wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen und umfasst rund 2.000 in 28 europäischen Ländern strategisch gut positionierte Dienstleister. Jeder TruckForce-Partner ist technisch komplett ausgestattet und verfügt über gut ausgebildetes Personal, sodass jedes Reifenproblem gelöst werden kann. TruckForce ist Bestandteil des Goodyear Fleet First Programms. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.