Trinseo mit neuem Internet-Auftritt

Der Zulieferer der Reifenindustrie Trinseo hat seine Webseite gelauncht. Unter www.trinseo.com ist auch die deutsche Version verfügbar. „Unsere Webseite wurde gebaut, als das Unternehmen 2010 gegründet wurde, deshalb war es an der Zeit sie zu erneuern“, sagte Catherine Maxey, Vice President, Public Affairs, Nachhaltigkeit und Umwelt, Gesundheit und Sicherheit. Die Webseite lasse sich nun leichter bedienen, heißt es aus dem Unternehmen. Die Benutzer könnten Informationen leichter finden und an ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.