100 alte Reifen auf ein Feld gekippt

Dienstag, 12. Juli 2016 | 0 Kommentare
 
Altreifen sollten beim zertifizierten Altreifenentsorger abgegeben werden
Altreifen sollten beim zertifizierten Altreifenentsorger abgegeben werden

Etwa 100 Altreifen haben Unbekannte in einem Feld bei Pohritzsch entsorgt. Dies berichtet die Leipziger Volkszeitung. Einiges deute darauf hin, dass die Reifen direkt von einem LKW auf das Feld gekippt wurden und das sie in zwei Fuhren kamen. Dies hätten Reifenspuren verraten. Im Altkreis Delitzsch wurden in diesem Jahr bereits 503 illegal entsorgte alte Reifen entdeckt, im vergangenen Jahr waren es 913 Stück, berichtet die Tageszeitung weiter. cs

 

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *