Die neuen Yokohama Reifen im Kurzüberblick

Die neuen Reifen von Yokohama im Kurzüberblick:

Advan A052: Speziell für die populären Geschicklichkeitsrennen sowie den Rundstreckeneinsatz hat Yokohama den straßenzugelassenen Rennreifen Advan 052 entwickelt. Er ist der Nachfolger des Advan 048 und wird ab Juli zunächst in 19 Dimensionen zwischen 16 und 18 Zoll angeboten.

Advan Fleva V701: Der Sportreifen für die Straße. Egal ob Sportwagen, Limousine und Kombi, Kompakt-Auto oder SUV. Der laufrichtungsgebundene Reifen wird ab Herbst 2016 zunächst in 24 Größen erhältlich sein, ab Frühjahr 2017 wird es 43 verschiedenen Dimensionen zwischen 15 und 20 Zoll geben.

Geolandar A/T GO15: Der Reifen für die Boom-Klasse SUV wird ab Herbst wird in 64 verschiedenen Dimensionen zwischen 15 und 20 Zoll verfügbar sein. Der Reifen ist mit einer Schneeflocke gekennzeichnet. cs

YOKOHAMA_GEOLANDAR_A_T_G015 klein YOKOHAMA_ADVAN_FLEVA - klein YOKOHAMA_ADVAN_A052 - klein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.