Modell Vegas von Cor.Speed veredelt Mercedes SL

Aktuell wurde ein Mercedes SL mit einem Rad von Cor.Speed veredelt. Das Modell Vegas ist von fünf Doppelspeichen geprägt und gefällt durch sein edeles Finish in Higloss Black Polished Inox Lip mit hochglanzpoliertem Edelstahlbett. Es rotiert in 8,5×20 Zoll sowie 10×20 Zoll, wobei Reifen in 245/30R20 und 285/25R20 zum Einsatz kommen. Die Cor.Speed Vegas ist auch in weiteren Varianten von 18 bis 20 Zoll mit dem Lochkreis 5×112 erhältlich. So könne sie an Modellen von Mercedes, Audi, VW, Skoda und Seat sowie neuen BMW- und Mini-Typen verwendet werden. Sofern technisch umsetzbar, bietet Barracuda Europe als neuen Service eine Gutachtenerweiterung für bislang noch nicht geprüfte Fahrzeuge an, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Somit sei eine Eintragung jeder Felge problemlos bei allen Prüfstellen möglich. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.