„Geolandar A/T G015“ kommt zum Herbst

,

Seine Premiere hatte Yokohamas neuer Offroadreifen „Geolandar A/T G015“ zwar schon beim Genfer Automobilsalon im März, doch Geländewagenfahrer müssen sich in Sachen dieses Modells nun noch ein klein wenig länger in Geduld üben. Ursprünglich für Juli als verfügbar angekündigt, soll er nun „ab Herbst“ dieses Jahres das Portfolio des japanischen Herstellers ergänzen bzw. für Fahrspaß abseits befestigter Fahrbahnen sorgen. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, hält das Unternehmen ein paar andere „geländetaugliche“ Gadgets in seinem Onlineshop unter www.yokohama-shop.de bereit: Beispielsweise finden sich darunter ein Kühlrucksack oder eine Taschenlampe mit sieben LEDs an der Front inklusive Signalleuchte im Schaft und eines für Halt sorgenden Magneten, die sich bei nächtlichen Reparaturen am Fahrzeug oder Pannen als „Handscheinwerfer“ einsetzen lässt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten