Deldo sieht Chancen für Wachstum auch in schwierigem Marktumfeld

Dienstag, 31. Mai 2016 | 0 Kommentare
 
Tom Van Dyck, bei Deldo Autobanden Director Sales and Organisation, sagt, für den belgischen Reifengroßhändler sei „Evolution, nicht Revolution“ der Weg
Tom Van Dyck, bei Deldo Autobanden Director Sales and Organisation, sagt, für den belgischen Reifengroßhändler sei „Evolution, nicht Revolution“ der Weg
Die Regeln, nach denen Unternehmen funktionieren, sind oftmals denen ähnlich, nach denen auch Menschen funktionieren. Die Antwort auf eine Situation etwa hängt maßgeblich davon ab, wie die Situation gesehen wird: als Bedrohung oder als Chance. Bei Deldo Autobanden etwa bevorzugt man den letzteren Blickwinkel und nimmt Veränderungen als Herausforderungen wahr, die neue unternehmerische Möglichkeiten eröffnen, gerade in für den Reifengroßhandel nicht einfachen Zeiten. button_nrz-schriftzug_12px-jpg Dieser Beitrag ist in der Mai-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die Abonnenten hier auch als E-Paper lesen können.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *