Für Weltrekordreifen „keine Kosten gescheut“

, ,

Im Rahmen der Reifenmesse kommende Woche in Essen will Z-Tyre bzw. die Zenises-Gruppe einen Guinness-Weltrekord präsentieren „mit einem Reifen, den es in dieser Form noch nie gab und auch nie wieder geben wird“. Enthüllt wird er gleich am ersten Messetag am Zenises-Stand durch Unternehmens-CEO Harjeev Kandhari sowie Michael Saitow, CEO der Saitow AG – schließlich arbeitet Letztere seit Kurzem beim sogenannten „Reifenabo“ mit der Z-Tyre GmbH zusammen. Allzu viel können bzw. wollen die Partner im Vorfeld der Aktion im Beisein von Vertretern des „Guinness-Buches der Rekorde” über all das zwar noch nicht verraten. Aber zwecks Spannungssteigerung und zum Neugierigmachen lässt man zumindest schon einmal durchblicken, dass für besagten Weltrekordreifen „keine Kosten gescheut“ wurden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert