Leicht abgeändertes DriveRight-Logo

Mittwoch, 18. Mai 2016 | 0 Kommentare
 
Mehr Evolution als Revolution: Gegenüber dem alten Logo (oben) kommt beim neuen der Zusatz „Data“ zum Firmennamen hinzu
Mehr Evolution als Revolution: Gegenüber dem alten Logo (oben) kommt beim neuen der Zusatz „Data“ zum Firmennamen hinzu

Im Jahre 2001 ist das Unternehmen DriveRight an den Start gegangen mit dem Ziel, die Automotive-Branche mit möglichst umfassenden Fahrzeug-, Reifen- und Räderdaten zu versorgen. Inzwischen umfasst das Portfolio des Anbieters zahlreiche Datenbanken inklusive Informationen unter anderem dazu, welche Reifen/Räder in der Erstausrüstung verbaut werden oder mit welchen Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) Fahrzeuge bei ihren Herstellern vom Band laufen. Alldem will man nun mit einem neuen Firmenlogo Rechnung tragen. Wobei: Komplett umgewöhnen muss sich der Betrachter nicht, denn schließlich wurde der Stoßrichtung des Unternehmens folgend lediglich der Zusatz „Data“ in das Signet integriert. cm

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *