Patrick Berriman nicht mehr Senior Vice President bei Stamford

Patrick James Berriman (60) ist von seinem Amt als Senior Vice President, das er im September 2005 bei der Stamford Tyres Corporation Limited angetreten hatte, zurückgetreten. Er war für alle Divisionen des an der Börse von Singapur gelisteten Reifen- und Räderdistributeurs zuständig, darüber hinaus für das Joint Venture des Unternehmens in Indien mit Sumitomo Rubber Industries (SRI). Berriman bleibt Stamford als Berater erhalten, insbesondere als Oberaufseher für die Aktivitäten in Australien. Ein Nachfolger ist noch nicht benannt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert