Titan International bestellt Finanzberater für ITM-Verkauf

Nachdem der Board of Directors der Titan International Inc. kürzlich ein Komitee gegründete hatte, das sich mit „Fragen in Bezug auf einen möglichen Verkauf von Italtractor ITM S.p.A.“ beschäftigten soll, hat dieses Komitee nun einen Finanzberater beauftragt: Goldman Sachs & Co.  Auch wenn der US-amerikanischen OTR-Reifen- und Räderhersteller weiterhin betont, dass damit keine Entscheidung über den Verkauf der italienischen Tochtergesellschaft ITM getroffen worden sei, so werden die Hinweise doch konkreter, dass Titan sich von dem Hersteller von Stahlanbau- und Fahrwerksteilen für Baumaschinen bzw. Fahrzeuge im Minen- und landwirtschaftlichen Einsatz trennen wird. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten