Hans-Joachim Stuck bleibt DMSB-Präsident

Hans-Joachim Stuck bleibt Präsident des Deutscher Motor Sport Bundes e.V.  Der frühere Formel-1-Rennfahrer wurde am vergangenen Wochenende von den Delegierten der DMSB-Mitgliederversammlung in Frankfurt für vier weitere Jahre im Amt bestätigt. Gleichzeitig wurde Wolfgang Wagner-Sachs in das Präsidium des Vereins gewählt. Er soll dort künftig für den Motorradsport zuständig sein. Weiterhin im DMSB-Präsidium sind Gebhard Sanne (Jugendförderung und Breitensport), Dr. Gerd Ennser (Automobilsport) und Hans-Robert Kreutz (Finanzen, Recht und Verwaltung). „Ich bedanke mich bei den Delegierten, die mich erneut zum Präsidenten des DMSB gewählt haben”, so Hans-Joachim Stuck (65) nach dem Wahl. „Ich habe in den ersten vier Jahren meiner Amtszeit viele ganz neue Facetten im Motorsport kennen gelernt, die auch mir als Profirennfahrer unbekannt waren. Gleichzeitig habe ich viel über die Mechanismen eines Verbandes gelernt. Dieses Wissen möchte ich nun in der zweiten Wahlperiode in neue Projekte umsetzen. Im Vordergrund werden dabei sicher der intensivere Austausch mit den Motorsportlern und eine Verbesserung vor allem der internen Kommunikation und der Onlinedienstleistungen des Verbandes stehen.” ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert