Graffiti-Star René Turrek animiert mit Reifen.com-Aktion zum Reifenwechsel

Frühlingszeit ist Wechselzeit. Damit der Reifenwechsel nicht aus dem Blick gerät, erinnert Graffitikünstler und Medien-Star René Turrek mit einer Spray-Aktion an die anstehende Routine. Die Aktion erfolgt in Kooperation mit dem Reifenfachdiscounter Reifen.com. René Turrek ist einer der bekanntesten Graffitikünstler. Einen Namen gemacht hat er sich insbesondere durch die Verwendung eines von ihm selbst entwickelten Thermolacks, mit dem er seine Kunstwerke auf Nobelkarossen und Sportwagen überzieht. Das Motiv wird dann erst bei Einwirkung von Wärme sichtbar. Zahlreiche Fernsehsender und Publikumsmedien zeigten sich begeistert und berichteten bereits ausführlich über seine Arbeit. Bei der Aktion in Kooperation mit Reifen.com, die am 8. April in der Filiale in Hannover Bornum stattfand, brachte René Turrek Freestyle-Motive zusammen mit seinem Thermolack auf die Reifen seines Autos auf. Die Motive – zunächst unsichtbar – kamen erst später zum Vorschein, wenn er die Räder mit warmem Wasser übergoss. „Wenn die Reifen zur Jahreszeit passen, erhöht dies nicht nur die Sicherheit, sondern es steigert auch den Fahrspaß. Jeder sollte sich daher rechtzeitig zum Wechsel aufraffen“, erläutert Olaf Sockel, einer der beiden Geschäftsführer, die Aktion. ab


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten