„Infinity Partner Days“ in Marokko – Strategie und Vision

Auf den jüngsten „Infinity Partner Days“, die das Unternehmen Al Dobowi im marokkanischen Marrakesch veranstaltete, konnten die teilnehmenden 20 Partner aus Europa einiges über das aktuelle Line-up und die zukünftigen Pläne der Reifenmarke des in Dubai ansässigen Großhändlers erfahren. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, habe Al Dobowi für die neue Saison sein Infinity-Produktangebot für Europa um etliche neue Größen erweitert. Außerdem habe der Großhändler unter www.aldobowi.eu eine neue Internetseite online gestellt, mit der die Partner im Reifenhandel beim Verkauf der Reifen der Marken Infinity und Eternity unterstützt werden sollen. „Wir sind sehr begeistert mit den Ergebnisse der ‚Infinity Partner Days’ und mit dem Feedback unserer Partner“, so Mitchell Peeters, Executive Director der Al Dobowi Group. „Unsere Erkenntnisse werden überaus hilfreich bei der Entwicklung unserer weiteren Strategie und Vision für die kommenden Monaten und bei dem Erreichen unserer allgemeinen Ziele sein. Dabei geht es darum, unseren Partnern die besten Dienstleistungen und Produkte zu liefern.“ Ziel der „Partner Days“ sei es eben auch gewesen, ein umfassendes Feedback der Partner zu erhalten und sich entsprechend aufeinander abzustimmen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert