Michelin-Tochter Euromaster von Firmenauto-Lesern „zum besten Reifenservice gekürt“

Mehr als 2.000 Leser der Zeitschrift Firmenauto haben Euromaster auch in diesem Jahr wieder „zum besten Reifenservice gekürt“. „Wir bedanken uns bei allen, die sich für Euromaster entschieden haben und versichern, dass wir unsere Qualität und unseren Service noch weiter steigern werden. Den Titel ‚beste Marke’ wollen wir nicht mehr hergeben“, so Euromaster-Geschäftsführer Andreas Berents. Jedes Jahr ruft das Magazin Firmenauto seine Leser dazu auf, die besten Marken in 14 verschiedenen Kategorien zu küren. Gemeinsam mit der Kfz-Expertenorganisation Dekra wählen die Leser des Magazins die besten Dienstleister für Firmenkunden. Dabei entscheiden Fuhrparkmanager und Flottenbetreiber, bei welchem Anbieter sie sich bei Qualität, Zuverlässigkeit und Preis am besten aufgehoben fühlen. Die Michelin-Tochter Euromaster hatte bereits in den Jahren 2011, 2014 und 2015 den ersten Platz in der Kategorie Reifenservice belegt. Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung wurden nun die Preise verliehen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten