Heuver Banden ernennt neuen Account Manager für Nordfrankreich

,

Heuver Banden hat zuletzt stark in die großen Märkte in Europa investiert. So konnte der niederländische Reifengroßhändler im vergangenen Jahr in Frankreich ein neues Vertriebszentrum eröffnen. Nun wolle man mit der Ernennung eines neuen Account Manager für Nordfrankreich den Markt noch näher in den Fokus rücken, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. Jean Luc Ibba (51) verfüge über langjährige Marketing- und Managementerfahrungen, war unter anderem bereits bei Bridgestones Truck-Point-Netzwerk beschäftigt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten