Heuver Banden hat neuen Account Manager für Belgien und Luxemburg

Montag, 4. April 2016 | 0 Kommentare
 
Bert Vreys kümmert sich künftig als Account Manager um Heuver Bandens Landwirtschaftsreifenkunden in Belgien und Luxemburg
Bert Vreys kümmert sich künftig als Account Manager um Heuver Bandens Landwirtschaftsreifenkunden in Belgien und Luxemburg

Heuver Banden hat einen neuen Account Manager für Belgien und Luxemburg. Einer Mitteilung des niederländischen Großhändlers zufolge werde sich Bert Vreys dort ausschließlich um die Vermarktung von Landwirtschaftsreifen kümmern. Durch die Ernennung sei die Abteilung, die den Ursprung von Heuver Banden bildet, nun komplett. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen Pieter Dubois zum Produktmanager Landwirtschaftsreifen gemacht, ihn aber weiterhin auch mit der Betreuung der entsprechenden Kunden in Belgien und Luxemburg betraut. Nun könne sich Dubois voll und ganz auf das Produktmanagement konzentrieren, kommentierte Bertus Heuver die Personalie. „Wir sind jetzt imstande dem Be-Lux-Markt die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient, während wir auch unseren europäischen Landwirtschaftsreifenmarkt weiterentwickeln können.“ Bert Vreys (41) hatte seine Laufbahn in der Reifenbranche 2009 bei Michelin begonnen. ab

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *