„Sommerreifenreport 2016“ bei RSU/TyreSystem verfügbar

, ,

Nach den beiden von der RSU GmbH unter dem Namen der von ihr betriebenen B2B-Plattform TyreSystem im Frühjahr und im Herbst vergangenen Jahres veröffentlichten „Reifenreports“ lässt das Unternehmen für die aktuelle Frühjahrssaison jetzt eine dritte Auflage folgen. „Wir erhielten nach Veröffentlichung unserer ersten Sommer- wie auch Winterreifenreports aus dem Jahr 2015 sehr viel positives Feedback von unseren Kunden. Das bestärkt uns, auch weiterhin Verkaufsratgeber exklusiv für TyreSystem-Anwender bereitzustellen“, sagt RSU-Vertriebsleiter Sven Döbler. Und so soll der auf RSU-Verkaufsdaten basierende aktuelle „Sommerreifenreport 2016“ mit seinen 28 Seiten – gefüllt mit Markt- und Qualitätsdaten zu Preis/Leistung, Verkaufsrang sowie Marken- und Profilrankings der gängigsten Reifengrößen – dem Handel wieder einiges an Unterstützung bieten. „Der ‚Sommerreifenreport’ von TyreSystem ist ein kostenloser Service für unsere Kunden, der aktuelle Verkaufstrends aufzeigt und den Reifenmarkt transparenter und einfacher macht“, so RSU-Geschäftsführer Simon Reichenecker. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten