Klicken, kaufen, gewinnen bei Interpneu

Freitag, 18. März 2016 | 0 Kommentare
 
Die Aktion ist bis zum 31. Mai befristet
Die Aktion ist bis zum 31. Mai befristet

Unter dem Motto „Klicken, kaufen, gewinnen“ startet der Großhändler Interpneu (Karlsruhe, ein Unternehmen der Pneuhage-Gruppe) ins Frühjahr. Jede Bestellung von Reifen, Felgen und Kompletträdern seit dem 14. März und bis zum 31. Mai 2016 direkt im Online-Shop wird mit einem virtuellen Gewinnlos belohnt. Pro Auftrag erhöht sich damit die Chance auf einen von hundert Gewinnen im Gesamtwert von über 50.000 Euro.

Der Hauptpreis ist eine A-Klasse von Mercedes-Benz. Sportlich fährt auch Kettlers Herren-E-Bike. Gesellig kann der Gewinner eines Weber-Gasgrills in den Sommer starten. Auf Elektronikfans warten iPhone 6S oder iPadAir. Wer die VIP-Tickets für ein DTM-Rennen oder für ein Spiel von Borussia Dortmund nicht gewinnt, kann die Events vielleicht auf seinem neuen Samsung 48“-TV ansehen. Außerdem warten verschiedene Satz Reifen, Felgenständer von Platin Wheels, Media-Markt- oder Amazon-Gutscheine sowie Reifensäcke auf ihre neuen Besitzer.

„Wer clever ist, und seine Gewinnchancen erhöhen will, bestellt einfach mehrmals am Tag – immer sobald er Bedarf hat. Die Anzahl der bereits erzielten Gewinnlose wird den Händlern nach dem Shop-Login unter http://istore.pneu.com tagesaktuell in der Menüleiste angezeigt“, erklärt Lars Bartsch, Leiter Handelsmarketing. Die Aktion gilt für das komplette Reifen- und Felgensortiment von Interpneu, inklusive Exklusivmarken und Nutzfahrzeugreifen. Die Registrierung im Shop ist kostenlos. dv

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *