Zweite „Miss Tyres in Stock” heißt Jane Meijburg

,

Nachdem im Januar Iris Dijs erste „Miss Tyres in Stock“ überhaupt wurde, kann sich mit Blick auf den Februar nun Jane Meijburg über diesen Titel freuen. Damit wird die 23-Jährige ebenso im für 2017 geplanten Kalender der B2B-Reifenplattform Tyres in Stock zu sehen sein wie die bei dem Wettbewerb für die restlichen Monate bis Ende des Jahres noch zu erwartenden zehn weiteren Kandidatinnen. „Vor einer Kamera zu stehen als Model, ist etwas, das ich noch nie gemacht habe. Ich freue mich und bin stolz ein Teil vom neuen Tyres-in-Stock-Kalender 2017 zu sein“, sagt Meijburg, die wie letztlich alle zwölf Kandidatinnen zudem die Chance auf den Gewinn einer Reise hat. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.