Reifenhaus Caspar Wrede wird Vredestein-Brandstore-Partner

Nachdem Apollo Vredestein im vergangenen Herbst sein europäisches Händlerunterstützungsprogramm ins Leben gerufen und Mitte Oktober in Budapest (Ungarn) auch den ersten Partnerbetrieb eingeweiht hat, folgt jetzt auch der erste Betrieb in Deutschland. Wie der Hersteller mitteilt, setze die Reifenhaus Caspar Wrede GmbH auf das neue Vredestein-Brandstore-Konzept. Gemeinsam wollen Reifenfachhändler Franz-Joachim Wrede und Michael Lutz, Geschäftsführer der deutschen Apollo Vredestein GmbH, am kommenden Freitag am Reifen-Wrede-Standort in der Geringhoffstraße in Münster den neuen Brandstore feierlich eröffnen. Das Reifenhaus Caspar Wrede wurde 1928 gegründet; das Unternehmen gehört seit 1994 der Team-Kooperation an und betreibt aktuell elf Niederlassungen im Münsterland. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten