Schweizer Testfahrer ebenfalls zufrieden mit Coopers „WM-SA2+“

Freitag, 4. März 2016 | 0 Kommentare
 

Nicht nur in Deutschland hat Cooper normalen Autofahrern in den zurückliegenden Monaten die Gelegenheit geboten, seinen Winterreifen „Weathermaster WM-SA2+“ kostenlos auszuprobieren. Auch Schweizern wurde dieses Testangebot unterbreitet, und nun liegen hier ebenfalls die im Gegenzug von den Auserwählten gewünschten Erfahrungsberichte vor. Und selbst wenn sich die Schweizer gegenüber den Deutschen als etwas kritischer erwiesen haben teils anders urteilten, gab es dennoch überwiegend gute Noten für den Cooper-Reifen. So wurde beispielsweise zwar unter anderem der Wunsch nach einem leiseren Abrollgeräusch des Reifens geäußert, aber dennoch habe es in keinem der Wertungskapitel eine schlechtere Note als „befriedigend“ gegeben, heißt es. Zudem würden bis auf einen alle „Testfahrer“ aus der Schweiz, die seit der Montage zwischen 500 und 5.000 Kilometer mit dem „WM-SA2+“ zurücklegten, ihn weiterempfehlen. „Wir waren sehr gespannt auf die Rückmeldungen durch die Testfahrer und freuen uns über das Ergebnis. Natürlich tut uns das vielfach ausgesprochene Lob gut, aber wir werden uns auch der Kritik stellen“, sagt Cetin Demirciler, Geschäftsführer Schweiz der Cooper Tire & Rubber Company Suisse SA. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *