Der neue Hankook Ventus Prime³ ab jetzt im Markt erhältlich

Im vergangenen Herbst hat Hankook seinen Ventus Prime³ auf der Essen Motor Show erstmals gezeigt. Nun ist der „neue Premiumkomfortreifen für Europa“ verfügbar. Das Modell der Ventus-Produktfamilie sei speziell für komfortorientierte Limousinen der Mittel-, Ober- und Luxusklasse entwickelt worden und biete besonders Vielfahrern „einen idealen Mix aus Leistung, Sicherheit, Komfort und Umweltfreundlichkeit“, so der Hersteller anlässlich der jetzt stattfindenden Markteinführung. „Fahrer profitieren von überlegenen Fahreigenschaften und hohem Komfort sowie nochmals verbesserten Bremsleistungen auf nasser wie auf trockener Fahrbahn“, verspricht der Hersteller weiter. Der Reifen wird ab Marktstart in 53 Dimensionen in Größen von 15 bis 18 Zoll erhältlich sein. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten