Über 2.000 Euro bei Auswuchtwelt-Spendenaktion zusammengekommen

,

Ende vergangenen Jahres hatte die Auswuchtwelt Ltd. & Co. KG in der Vorweihnachtszeit eine Spendenaktion zugunsten krebskranker Kinder gestartet. Unlängst hat der Werkstattausrüster aus Gomaringen nun den Erlös an den Freiburger Förderverein für krebskranke Kinder e.V. (www.helfen-hilft.de) übergeben können: Insgesamt 2.200 Euro sind für den guten Zweck zusammengekommen. Mit dem Geld wird laut Bernd Rendler, Vorstandsmitglied des Fördervereins, aber nicht nur Kindern aus der Region geholfen. Aus ganz Deutschland und auch aus Teilen Europas kämen kranke Kinder nach Freiburg, um sich behandeln zu lassen. Das freut Auswuchtwelt-Vertriebsleiter Thomas Zink umso mehr, weil er sagt, dass nicht zuletzt gerade die aus ganz Europa stammenden Kunden des Unternehmens mit ihren Aufträgen den Erfolg der Aktion erst möglich gemacht hätten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert