Und noch ein Konzeptreifen von Kumho

Es gibt wohl kaum einen Reifenhersteller wie Koreas Kumho Tyres, der auf Messen und bei allerlei sonstigen Gelegenheiten so häufig mit Konzeptreifen aufwartet, bei denen man dann auch manchmal gar nicht so genau weiß, ob sich dahinter ernsthafte Studien für die Zukunft des Reifens verbergen – wie Kumho natürlich sagt – oder ob es sich eher um Gimmicks handelt, die völlig realitätsfern sind und lediglich die Aufmerksamkeit von Messebesuchern auf sich ziehen sollen. Rätselraten also jetzt auch bei den Reifen für ein Konzept-SUV namens Carlino, mit dem Hyundai auf der Auto Expo in Delhi dieser Tage aufwartete. Das Profil biete auf allen Fahrbahnoberflächen optimalen Grip, so Kumho, wobei die einzelnen Profilblöcke an 3D-Bienenwaben erinnern. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten