Lassa Tyres beginnt internationale TV-Kampagne „The tyre that never tires“

Lassa Tyres startet jetzt erstmals eine groß angelegte Werbekampagne im europäischen Fernsehen. Nachdem der türkische Reifenhersteller bereits im vergangenen Dezember erstmals Spots im Rahmen eines sogenannten Pre-Launches ausgestrahlt hatte, sollen ab jetzt bis Mai in insgesamt 54 Ländern im Sportfernsehen entsprechende 30-Sekunden-Spots zu sehen sein. Lassa wolle dabei unter dem Motto „The tyre that never tires“ (auf Deutsch: „Der Reifen, der niemals ermüdet“) seine Marke international bekannter machen. In den Werbespots treten vor allem die Fußballstars des FC Barcelona auf, darunter Turan, Pique, Suarez, Neymar oder Rakitić. „In unserer Hauptkampagne wollen wir den Nutzen von Lassa-Reifen auf emotionale Art und Weise demonstrieren“, sagt Halit Şensoy, bei Brisa Direktor für International Sales and Marketing. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten