Titan International will jetzt China-OTR-Reifen-Importeure verklagen

Bereits in den vergangenen Wochen hat Titan International den Druck auf die US-amerikanische Politik erhöht, die gegen OTR-Reifen aus China mit dem Erlass von Ausgleichs- und Strafzöllen vorgehen soll, und zwar auch, wenn die Reifen auf Rädern ins Land kommen und somit von den bereits erlassenen Zöllen nicht abgedeckt sind. Das offizielle Verfahren läuft derzeit. Nun legt der Reifen- und Räderhersteller noch eine Schippe drauf und droht Importeuren mit Klagen wegen Betrugs, wie es dazu Medienberichten zufolge heißt. Importeure, die montierte Reifen ins Land holen, um die erlassenen Zölle zu umgehen, täten dies mit genau der Absicht. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.