„Oster-Countdown“ bei Yokohama

Um die Fastenzeit auch in diesem Jahr wieder ein bisschen zu „versüßen“, lädt Reifenhersteller Yokohama zum Miträtseln bei einem Online-Ostergewinnspiel ein. Am 7. März öffnet sich das erste von insgesamt drei „Türchen“ auf der hauseigenen Fanpage bei Facebook (www.facebook.com/yokohama.reifen).

Dann erwartet alle Teilnehmer 21 Tage Ratespaß (Kalenderwochen 10 bis 12). Und mit etwas Glück wird der persönliche Einsatz letztlich mit einem attraktiven Preis belohnt. Die Gewinnspielpäckchen wurden vom japanischen Unternehmen eigens für den Oster-Countdown geschnürt und präsentieren sich vom Badetuch bis hin zum Trikot des vom Reifenhersteller gesponserten britischen Fußballverein FC Chelsea äußerst vielseitig.

So viel sei an dieser Stelle schon verraten: Die Fragen drehen sich um die Produktvielfalt von Yokohama, die Merchandisingartikel sowie die Bandbreite des sportlichen Engagements. Hilfreiche Informationen finden sich in den Beiträgen auf der Facebook-Seite sowie auf der Webseite unter www.yokohama.de. Zudem erleichtern jeweils drei Antwortmöglichkeiten die Suche nach der richtigen Wochenlösung. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten