Zukunftsinvest: erweitertes Auswuchtwelt-Schulungszentrum und mehr

,

Aufgrund der in den letzten Jahren positiven Resonanz auf die vom Unternehmen angebotenen Workshops zum Thema Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) hat die Auswuchtwelt Ltd. & Co. KG ihr Trainingszentrum erweitert. Der Anbieter von Werkstatttechnik mit Sitz in Gomaringen sieht dies als „nächsten Schritt in die Zukunft“.

So wurde ein Schulungsraum speziell rund um das fachgerechte Wuchten und Montieren fertiggestellt, in dem ab sofort entsprechende Kurse durchgeführt werden. Zur Ausstattung gehören dabei unter anderem verschiedene Maschinen der Firma Fasep, Haweka-Spannmittel oder Druckluftbefüller/Druckluftprüfgeräte des Anbieters EWO. Wie die RDKS-Workshops im Frühjahr sind allerdings die im Februar angebotenen Schulungen zum Wuchten/Montieren ebenfalls bereits ausgebucht, aber die nächsten Termine im Sommer sind längst in Planung. Interessenten können sich schon jetzt an den Schulungsleiter Thomas Zink (thomas.zink@auswuchtwelt.de) wenden.

Auswuchtwelt Lager

Auch das Lager des Unternehmens wurde erweitert: Dort ist demnach nun das komplette Sortiment des Anbieters untergebracht

„Natürlich können auch alle Kunden, die Interesse an Maschinen bzw. den ausgestellten Produkten haben, uns gerne besuchen. Anfassen, testen und ausprobieren – dies ist unser Motto, und hiervon können unsere Kunden profitieren“, sagt Zink, dem zugleich die Vertriebsleitung bei dem Werkstattausrüster obliegt. Zumal das Unternehmen am Firmenstandort außerdem noch ein Verkaufszentrum für die Kundenberatung bzw. Direktverkauf eingerichtet hat. Und dort können die von ihm angebotenen Maschinen und Ausrüstungen in Augenschein genommen werden ebenso wie es eigens für die Fahrzeugaufbereitung eine sogenannte „Probierwerkstatt“ in Gomaringen gibt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.