TyreSystem-Plattform jetzt mit TÜV-Süd-Zerfizierung

Dienstag, 9. Februar 2016 | 0 Kommentare
 
Ist stolz auf die TÜV-Zertifizierung seines TyreSystem genannten Großhandelsportals: RSU-Geschäftsführer Simon Reichenecker
Ist stolz auf die TÜV-Zertifizierung seines TyreSystem genannten Großhandelsportals: RSU-Geschäftsführer Simon Reichenecker
Das von der RSU GmbH aus St. Johann unter www.tyresystem.de betriebene B2B-Reifenportal TyreSystem ist vor einigen Wochen vom TÜV Süd zertifiziert worden. „Nach einem ausführlichen Prüfverfahren wurde unser Reifen- und Felgenportal auf Herz und Nieren untersucht. Wir freuen uns, nun das S@fer-shopping-Prüfzeichen vom TÜV Süd tragen zu dürfen – als erstes und bislang einziges B2B-Portal in der Kfz-Branche”, sagt RSU-Geschäftsführer Simon Reichenecker. Abgesehen von der Zertifizierung kann das Unternehmen aber noch mit einer weiteren Erfolgsmeldung aufwarten: Wie es heißt, hat TyreSystem 2015 ein Rekordergebnis in der mittlerweile achtjährigen Geschichte der Großhandelsplattform erzielen können bzw. einen überdurchschnittlichen Umsatzzuwachs von knapp 75 Prozent. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *