Mit „Walkaton” will Zafco für das Thema Bildung sensibilisieren

Dienstag, 9. Februar 2016 | 0 Kommentare
 
 
 

Die in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Handelsgesellschaft Zafco, die unter anderem Reifenmarken wie Otani oder das Private Label Zeetex vertreibt, hat in ihrem Heimatland ein Lauf-Event für die eigenen Mitarbeiter und deren Familien veranstaltet. Mit dem sogenannte „Walkaton“ über eine Distanz von fünf Kilometern habe man die Teilnehmer im Rahmen seiner unternehmerischen Sozialverantwortung dafür sensibilisieren wollen, wie wichtig das Thema Bildung sei, heißt es. Deswegen stand die Veranstaltung in Dubai unter dem Motto „E² – Education for Everyone”. Das Ganze wird als Erweiterung von Zafcos CSR-Aktivitäten – CSR steht für Corporate Social Responsibility – rund um die Gesundheit, den Umweltschutz und eben Bildung gesehen. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *