Beitrag Fullsize Banner NRZ

Relaunch der Toyo-Zweitmarke Nitto im australischen Markt

, ,

Die Toyo-Zweitmarke Nitto soll im australischen Markt einen Neustart hinlegen. Dabei setzt man nicht nur auf eine überarbeitete Webpräsenz für Down Under oder den Motorsport-Stuntman Matty Mingay als Markenbotschafter, sondern mit der unter dem Namen Bob Jane T-Marts agierenden Kette vor allem auch auf einen neuen landesweit vertretenen Distributionskanal. Mit seinen 136 Niederlassungen in Australien soll der Vertriebspartner das gesamte Portfolio der Marke im UHP-/Pkw- sowie 4×4-/SUV-Segment exklusiv vermarkten, wie José Angeles erklärt. „Diese nationale Vertriebspartnerschaft zusammen mit der neuen Website wird die Nitto-Präsenz in Australien dramatisch erhöhen und unsere Reifen einer noch breiteren Fangemeinde als ohnehin schon zugänglich machen“, ist der Marketingmanager von Nitto Tyres Australia überzeugt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.