Für 2018 peilt die Saitow AG/Tyre24 die „Best-Brand“-Titelverteidigung an

Donnerstag, 21. Januar 2016 | 0 Kommentare
 
Die erneute Auszeichnung als „Best Brand“ in der Kategorie Reifenhändler durch die Autohaus-/ASP-Leser versteht Michael Saitow – CEO der Saitow AG – als Ansporn, für die Kunden weiter Vollgas zu geben
Die erneute Auszeichnung als „Best Brand“ in der Kategorie Reifenhändler durch die Autohaus-/ASP-Leser versteht Michael Saitow – CEO der Saitow AG – als Ansporn, für die Kunden weiter Vollgas zu geben

Dass die Leser der beiden Zeitschriften Autohaus und Auto Service Praxis (ASP) der Tyre24-Plattform der Saitow AG dieses Jahr und damit zum nach 2014 zweiten Mal in Folge den Titel als „Best Brand“ in der Kategorie Reifenhändler verliehen haben, erfüllt das in Kaiserslautern beheimatete Unternehmen mit Stolz. „Für uns ist es das schönste Kompliment überhaupt, von unseren Kunden an die Spitze gewählt zu werden. Der Gewinn des Awards beweist, dass unsere Kunden die Breite des Angebots, die Qualität und den Service auf unserer Plattform sehr schätzen”, so Michael Saitow, der die Auszeichnung beim Autohaus-Neujahrsempfang Mitte Januar in München aus den Händen von Ralph M. Meunzel, Chefredakteur des Blattes, in Empfang nehmen konnte. Sie sei – fügt der CEO der Saitow AG hinzu – zugleich aber auch „Ansporn, dass wir für unsere Kunden weiter Vollgas geben, damit sie uns auch 2018 wieder zu einer der beliebtesten Marken der Kfz-Branche wählen”. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *