Für Heuver wird 2016 ein „denkwürdiges Jubiläumsjahr mit vielen Kundenaktionen“

Dienstag, 19. Januar 2016 | 0 Kommentare
 
Für Heuver wird 2016 ein „denkwürdiges Jubiläumsjahr mit vielen Kundenaktionen“
Für Heuver wird 2016 ein „denkwürdiges Jubiläumsjahr mit vielen Kundenaktionen“

2016 feiert Heuver Banden sein 50-jähriges Jubiläum. Für die Feier dieses größten Meilensteins habe sich der Großhändler etwas ganz Besonderes ausgedacht, heißt es dazu in einer Mitteilung. „So wird es für die Kunden viele attraktive Sonderaktionen geben. Aber auch Heuver möchte sich in diesem Jahr noch nachdrücklicher als kundenfreundlichster Reifengroßhandel Europas profilieren. Zu diesem Zweck wurden die bestehenden internen Ziele für Kundenkontakt weiter vertieft“, so Heuver Banden weiter.

„Gefühlsmäßig viel schneller als erwartet feiern wir in diesem Jahr unser 50-jähriges Jubiläum”, erklärt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Banden. „Unser Unternehmen läuft schon seit Jahren so rund, dass wir uns im vorigen Jahr doch mehr oder weniger unerwartet an diesen besonderen Moment erinnert haben. Deshalb möchten wir diesen Meilenstein auch nicht unbemerkt vorübergehen lassen. Und auch unsere Kunden sollen direkt von Jahresbeginn an davon profitieren. Für sie haben wir 2016 viele attraktive Aktionen geplant.“

Weiter: „Wenn man sein 50-jähriges Jubiläum feiern kann, dann bedeutet das auch, dass man die Dinge, die man tut, offensichtlich schon sehr lange gut macht. Das kann aber kein Grund sein, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Auch in den kommenden 50 Jahren möchten wir uns von der Konkurrenz abheben! Unsere Kunden schätzen unsere persönliche Arbeitsweise, die Verfügbarkeit, das richtige Sortiment und die schnellen Lieferzeiten. Über diese und andere Werte haben wir uns im vergangenen Herbst Gedanken gemacht. Dabei haben wir Verbesserungsmöglichkeiten gesehen, vor allen Dingen eine Vertiefung unserer Arbeitsweise. Deshalb werden wir 2016 mit einer Intensivierung unserer Kundenphilosophie beginnen. Wie bereits erwähnt, möchten wir uns auch künftig von der Konkurrenz abheben! Seit jeher ist es unser Wunsch, für unsere Kunden das beste Ergebnis zu erzielen und uns als kundenfreundlichster Reifengroßhandel Europas zu präsentieren.“ ab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *